Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Zuzgen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
aktuelles

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Zuzgen liegt wunderschön mitten im Möhlintal und zählt rund 850 Einwohner. Die Gemeindeverwaltung erledigt die vielseitigen Arbeiten für die Kanzlei, Finanzverwaltung, Einwohnerkontrolle und Gemeindezweigstelle SVA in einem dreier-Team.

Die bisherige Leiterin Einwohnerkontrolle nimmt eine neue Herausforderung in einer anderen Aargauer Gemeinde an. Deshalb suchen wir per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Einwohnerkontrolle 20%

Die Arbeitszeit wird auf zwei halbe Tage aufgeteilt, wobei der Freitagmorgen fix ist. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Unterstützung bei Weiterbildungen und einen interessanten Job.

Ihr interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet umfasst den Schalter- und Telefondienst, die selbständige Führung der Einwohnerkontrolle und der Gemeindezweigstelle SVA sowie allgemeine Kanzleiarbeiten.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, können Erfahrung im Verwaltungsbereich ausweisen, arbeiten gerne speditiv, exakt und selbständig? Sie mögen den Kontakt mit der Bevölkerung, aber es macht Ihnen nichts aus, in einem kleinen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis am 19. Dezember 2018 an den Gemeinderat, Schulstrasse 19, 4315 Zuzgen.

Für weitere Auskünfte können Sie sich an Gemeindeschreiberin, Frau Sabrina Stalder, Tel. 061 875 95 75, gemeindeverwaltung@zuzgen.ch, wenden.

Gemeinderat

Datum der Neuigkeit 5. Dez. 2018