Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Zuzgen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
aktuelles

Gemeindeversammlungen Zuzgen

Von 124 Stimmberechtigten nahmen 22 an der Ortsbürgerversammlung teil. Sie genehmigten das Protokoll der letzten Versammlung sowie das Budget 2020.

An der Einwohnergemeindeversammlung konnte der Gemeinderat 50 von 645 Stimmberechtigten begrüssen. Das Protokoll sowie das Budget konnten zügig behandelt werden. Die Kreditabrechnung „Sanierung Geisshübel“ wurde genehmigt.

Nach kurzen Diskussionen wurden die Verpflichtungskredite „Sanierung Toilettenanlage Turnhalle“, „Neuanschaffung Schul-IT“ und „Sanierung Wasserleitung Hauptstrasse“ angenommen.

Unter Verschiedenem konnte über den Stand laufender Projekte informiert werden.

Die Gemeindeversammlung endete um 21.20 Uhr. (ss)



Datum der Neuigkeit 25. Nov. 2019